Mittwoch, 18. August 2010

Geld durch Zauberei?

Wie macht das der klassische Zauberer noch mal?

Er hat seinen Zauberhut auf dem Tisch vor sich und holt, nach ein paar kunstvollen handbewegungen,
ein Kanninchen raus......das will heutzutage aber kaum noch jemand sehen.......wo die Zuschauer aber noch grössere Augen machen ist, wenn er einen Geldschein rausholt oder aus dem nichts Zaubert oder wie auch immer, stimmts? ;)

Wenn ich nun einen Vergleich damit, also mit Zauberei,
und mit dem Thema "Geld im Internet verdienen" mache,
höre ich schon einige Leute rufen: "Das ist aber weit hergeholt" oder "Was für ein unrealistischer Vergleich".

Ist doch wurscht, ich mach den Vergleich trotzdem.
WARUM?
Ganz einfach, weil es mir nun mal so vor kommt.
OK, aber nochmals, warum?
Nun gut, ich gehe mal etwas genauer darauf ein.

Ungefähr so gings mir bei meinem "ersten mal". 
Zwischendurch, während meines täglichen Surfgangs durchs I-Net,
werfe ich einen Blick auf mein Konto, und siehe da, einige Euros mehr.
Ein paar Stunden später, ein weiterer immer noch ungläubiger und skeptischer Blick, aber - tatsächlich, wieder etwas mehr!!!!
Mein inneres Gefühl schwankt, zum teil freue ich mich wie ein kleines Kind und zum anderen kann ich es immer noch nicht richtig glauben.
DESHALB werfe ich später am Abend noch einen Blick auf mein Konto und diesmal hat sich in der zwischenzeit aber nichts mehr getan. Das Geld von vorher ist aber immer noch drauf! :-D

Also könnte man sagen, FAST wie durch Zauberei, oder?
Ich leiste keine aktive und produktive Arbeit, bekomme aber Geld aufs Konto.
Das nenn ich mal Passives einkommen!
Ok, ok, klar habe ich etwas Arbeit investiert in mein Projekt und nichts läuft von selbst.
Einige Stunden steckte ich da schon rein bis das ganze dann, mehr oder weniger lief,
aber nun investiere ich nur noch wenige Minuten in der Woche für die "Pflege" des ganzen.
Eine Maschine muss ja auch gewartet, gepflegt und geölt werden, vor allem eine Internet-Maschine die
selbstständig GELD produziert.

Ein weiterer RIESEN Vorteil dadurch ist, das die persönliche Erfahrung immer weiter und weiter steigt, solange man sich damit beschäftigt und mit der Erfahrung, verbessert sich auch die "Gelddruckmaschine" und zwangsläufig auch der Profit!

FAZIT:
Ich kann nur sagen, wer hier nur liest und nichts tut, ist selber Schuld.
Nur das Gefühl, das ich hatte, bei meinem allerersten Online-Verdienst ist MEGAGEIL gewesen und wert genug, das ganze gemacht zu haben.
Aber ich will ehrlich sein, ich habe auch etwas suchen und lesen müssen, bis ich mal endlich angefangen habe.
WICHTIG IST NUR, FANT AN !!!! ES GIBT KEINEN GRUND ZU WARTEN!!!!

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig motivieren,
so wie mein heutiger Kontostand mich motiviert hat, euch wieder zu schreiben! :-)
Quatsch, nicht nur mein Kontostand, ich möchte auch etwas von dem Glück das ich
erfahren habe an die Menschen/ an euch wieder zurück geben!

Bis zum nächsten Post! ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website iminternet-geld-verdienen.blogspot.com Links tauschen

Eddi P. hat gesagt…

ja gerne, nur wüsste ich gern vorher wie Ihre Website aussieht!?
Ein Link wäre hilfreich.