Montag, 23. August 2010

Wer, wie, was?.....wieso, weshalb, warum?.....wer nicht fragt bleibt dumm!

Die Sesamstrassen-Generation wird Ihn kennen, den Refrain "wer, wie, was.....".
Und den fand ich auch schon immer klasse! :)

Worauf ich eigentlich hinaus will,
ist das ich in den letzten Tagen ein paar Emails bezüglich des Blogthemas bekam
und auch sehr gerne beantowortet hatte.
Hier aber noch einmal ganz offiziell die Antwort auf eine der wohl wichtigsten Fragen
die Ihr euch so stellt beim lesen dieses Blogs.


Wie und mit was hast du angefangen dein Geld zu verdienen?

Ganz einfach, ich habe als Affiliate angefangen und werde damit vorerst auch weitermachen.
Das ist auch das was ich jedem anderem empfehlen würde,
wenn er ins Internetmarketing-Geschäft einsteigen will.
Man sollte sich nicht unnötig das Leben schwer machen und gleich am Anfang
versuchen als Merchant sein eigenes Produkt verkaufen oder gar erstellen zu wollen.
Das ganze ist einfach mit zu viel Arbeit, Verpflichtung und Verantwortung verbunden.

Viel einfacher hat man es da als Affiliate!
In der Regel bekommt man das gesamte Werbematerial gestellt und hat in den
verschiedenen Affiliatenetzwerken eine riesige Auswahl an Partnerprogrammen.
Wenn da nichts passendes für jemanden zu finden ist, dann weiss ich auch nicht.......

Einige Erfahrungen später kann man dann immer noch als Merchant mit einsteigen!
Also lasst euch Zeit, aber lasst nichts schleifen! ;)

Einen Blick auf mein Projekt möchte ich noch keinem gewähren - ich korrigiere etwas -
ob und wann ich das tu, weiss ich noch nicht.
Die Wahrscheinlichkeit besteht dennoch, also dranbleiben.

Um welche Firmen bzw. Produkte es geht,
erzähle ich euch noch in den kommenden Posts.
Ein paar kleine Tipps gebe ich euch dennoch, es geht um das Thema "Urlaub" und,
man möge es kaum glauben,
2 weitere hart umkämpfte Themengebiete, "Onlinegaming" und "Im Internet Geld verdienen".

Peace

Eddi

1 Kommentar:

Jörg hat gesagt…

Toller Blog! Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!